Dienstag 17 September 2019
Text Size
dedaenfrptes

Beckenbeispiele "Jahr 2010" 

 

Anhand von 4 Beckenbeispielen, möchten wir euch hier mal Einblicke in die Dekoration und den Besatz geben.Dabei sind unterschiedliche Facetten bei der Gestaltung eine immer währende Option.Am natürlichsten und den Gegebenheiten im See angepasst sind Aquarien ohne Pflanzen.Viele Aquarianer möchten aber nicht darauf verzichten, deswegen einige Beispiele wie dies aussehen "könnte".

Der Bereich Malawisee Aquaristik entwickelt sich in den letzten Jahren enorm, immer mehr Wissen über diese bunten Vertreter aus der Fischwelt wird weiter gegeben, und auch wir reichen dies weiter.Diese Becken hier sind aus dem Jahr 2010 und davor, inzwischen haben sich aber die Möglichkeiten vervielfacht, dazu mehr unter der Rubrik Aquarien auf unser Page.

Thor

250 cm x 60 cm x 60 cm = 900 Liter

Oben, Becken von Andreas Casten

Nayasa Paradise 3

200 x 80 x 60 = 720 Liter

Oben, Becken von Silvan Hörnlimann

Wiecha Becken by Malawi Guru

250 x 75 x 75 = 1400 Liter

Oben, Becken von Stephan Wiecha

Manfred Seipt 1

Max 2,4m x max 0,9 x 0,65 = 1000 Liter

Oben, Becken von "Manfred Seipt"

Hinweis zum letzten Bild:

Besonderheit

Wie soll ich das beschreiben!?
Die Besonderheit an meinem Becken ist die, das es solch eine Form wohl kein zweites Mal gibt!
Ganz einfach gesagt sieht das Becken von oben aus wie eine verschobene Salmiakpastille oder ein verformtes Karo.

Zu Buntbarschen kann man auch gerne das Verzeichnis nutzen : Nonmbuna Datenbank, Mbuna Datenbank und Steckbriefe Mbunas und Steckbriefe Nonmbunas.Alles zur Dekoration und dem Bodengrund in den Kategorien hier auf der Webseite.

Facebook Follow us

Autor: Florian Bandhauer

Bilder: Florian Bandhauer, Stephan Wiecha, Silvan Hörnlimann, Manfred Seipt, Andreas Casten.

  Haustier-Links.info - Die Topliste für alle Haustierseiten Aquarium-Tops.de - Die Topseiten der Aquaristik Hanakoi Koi - Teichtechnik, Garten, Aquaristik

 

 

 

 

Merken

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen