Sonntag 16 Dezember 2018
Text Size
dedaenfrptes

Malawi Beckenbeispiel (Jahr 2009)

Viele Möglichkeiten der Gestaltung spiegeln die Aquaristik mit den Buntbarschen aus dem Malawisee wider.Auch hier zeigt es sich das es soviele Möglichkeiten der Gestaltung für Malawisee Becken gibt wie Sand am Meer.Bei diesem Beispiel handelt es sich um ein Delta Becken mit 400 Litern, ich lasse einfach mal einige Eckdaten sprechen und versuche hier lediglich die Varianten zu zeigen welche Möglich sind.

Dabei möchte ich festhalten das es am Aquarianer selbst liegt in welche Richtung er sich bewegt.

Vito 1

Vito 2

Vito 3

Vito 4

Vito 5

Vito 6

 

Wie man sieht bepflanzen einige Aquarianer auch ihre Malawisee Becken, nicht nie "naturnahe" Variante aber eine.Vor allem wenn Mbuna mit im Becken sind wird die grüne Pracht nicht lange überleben, passiert aber auch bei Nonmbunas, meistens werden auch falsche Pflanzen gewählt die einfach mehr Licht benötigen was bei Buntbarschen aus dem Malawisee eher kontra produktiv ist !

MALAWI GURU APP

Autor:Florian Bandhauer

Bilder:Vito S. (Name auf Wunsch gekürzt)

Aquarium-Tops.de - Die Topseiten der Aquaristik Haustier-Links.info - Die Topliste für alle Haustierseiten 

 

Merken

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen