Mittwoch 16 Juni 2021
Text Size
dedaenfrptes

Malawisee Aquarium-Übergangszone 

In der Gestaltung steckt die meiste Arbeit, dabei ist es wichtig das allen Ansprüchen sein Augenmerk gesetzt wird.Bedeutet die Wahl und platzierung der Beleuchtung, Sichtschutz und die Gestaltung im Aquarium um den Buntbarschen ihren Ansprüchen entgegen zu kommen.

Es gibt gleich mehrere Zonen im Malawisee wo auch Buntbarsche vor zu finden sind, aber 3 Lebensraum Zonen sind besonders weit verbreitet, da dort auch die meisten Arten heimisch leben.Zum einem ist es die Übergangszone (auch Fels/Übergangszone genannt), dann die reine Felszone, zum Großteil die Heimat der meisten Mbuna und auch einiger Nonmbuna, und dann die Sandzone.

Becken Daniel 2

Becken Daniel

IMG 3791

IMG 3824

IMG 3825

IMG 3838

IMG 3835

Das Becken hat die folgenden Maße:

220x60x60 und total in Brutto sind es 792 Liter, zum Thema Bodengrund haben wir extra Beiträge hier auf der Page.

Dieses Malawisee Beckenbeispiel haben wir hier auf der Homepage schon präsentiert und in der Hall of Fame werden wir auch nicht tiefer in Details gehen es ist eine spezielle Sparte in der wir nur einfach die schönsten der schönsten Becken unseren Lesern präsentieren.

Dieses Malawisee Aquarium ist von Daniel Müller und gehört eindeutig hierher!

 Einrichtungsbeispiele banner neu

Interaktive Malawisee Karte

MALAWI GURU APP

Autor:Florian Bandhauer

Bilder:Daniel Müller

   

 

Merken

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.