Donnerstag 30 März 2023
Text Size

 Mbuna Aquarium 700 Liter

Ein weiteres Beispiel zum Thema Gestaltung in der Felszone !

Beckenmaße : 200 x 50 x 70 cm 

Das Becken ist mit Unterschrank insgesamt 160 cm hoch. Hinten links und rechts schwarz foliert, seitlich dann weiß matt, wegen der Optik drüber foliert. 

Technik : 

2 Außenfilter, 2 Strömungspumpen, Aquamedic Temperatursteuerung, 2 Innenschächte Links & Rechts, ein seperater Auslass für Wasserwechsel eingebaut. Die Außenfilter haben jeweils eine UV-Lampe integriert, die jetzt aus sind und machen je 2000 L/Std. JMB Aqua Light Controller für bis zu 5 Lichtquellen. 

700 Liter Mbuna JT 01

700 Liter Mbuna JT 02

700 Liter Mbuna JT 04

700 Liter Mbuna JT 05

Besatz:

9 x Maylandia/Metriaclima sp. elongatus chewere

9 x Pseudotropheus ndumbi gold

8 x Pseudotropheus cyaneorhabdos (Maingano)

7 x Labidochromis hongi sp. sunflower

10 x Cynotilapia sp. Hara Galireya Reef WFNZ

3 x Melanochromis Lepidiadaptes DNZ

Welse:

5 x Synondontis Polly White

700 Liter Mbuna JT 07

700 Liter Mbuna JT 11

700 Liter Mbuna JT 18

Ein gelungenes Beispiel zum Thema "Felszone" und Mbuna !

Aquarien verändern sich im laufe der Zeit, hier eine Momentaufnahme. Wer mehr zu diesem Becken sehen möchte, wir haben noch etliche Fotos in der Bilder Galerie für unsere Leser.

Nützliche weitere Links:

Mbuna Verzeichnis

Mbuna Artenliste

Mbuna Aquarien Beispiele

Facebook Gruppe Malawi Guru

Autor: Jens Tischler, Florian Bandhauer

Bilder: Jens Tischler

 

 

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.