Freitag 2 Dezember 2022
Text Size
dedaenfrptes

980 Liter - Nonmbuna Aquarium 200x70x70 cm

Auch ein schönes Beispiel zum Thema Nonmbuna Aquarien. Dazu Eckdaten und Bilder zum Becken von Udo Speck, der uns dieses Beispiel hier zur Verfügung stellt. Dabei zeigt es sich was eine genaue Überlegung zur Gestaltung, wichtige Parameter darstellt. Was das langfristige pflegen dieser Arten bedeuten kann .

980 Liter Nonmbuna Tank 2

980 Liter Nonmbuna Tank 1

Maße : 200 cm x 70 cm x 70 cm

Filterung : Außenfilter mit 12 blauen Schwämmen fein Exklusiv Filter von Friedenberg. Wird 2 mal im Jahr gereinigt. Eine Eheimpumpe pumpt das Wasser wieder nach oben. Das Herz der Anlage ist die Frischwasserzufuhr, die 3 mal täglich 30 Liter Brunnenwasser, geschnitten mit Osmosewasser zuführt. Gesteuert über Magnetventile und Zeitschaltuhr. Das überschüssige Wasser läuft über ein Überlaufrohr ab.

Beleuchtung : Daylight von Friedenberg  > Geregelt über Led Controller Light+Time
 
980 Liter Nonmbuna Tank 13
 
980 Liter Nonmbuna Tank 15
 
980 Liter Nonmbuna Tank 3
 
Hinweis zum Thema Besatz:
Diesen haben wir hier nicht explizit gelistet, da dieser noch umgestellt wird ! Es handelt sich aber auschließlich um Nonmbuna Arten !
 
980 Liter Nonmbuna Tank 4
 
980 Liter Nonmbuna Tank 5
 
980 Liter Nonmbuna Tank 7
 
980 Liter Nonmbuna Tank 10
 
Autor : Udo Speck
Bilder : Udo Speck
 
Interaktive Malawisee Karte
 

 

 

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.