Dienstag 12 November 2019
Text Size
dedaenfrptes

25 Jahre Aqua-treff.de

Thomas Engel vom Aqua-treff feiert sein 25' jähriges bestehen!

 

25 Jahre Aqua-treff.de

1989 - 2014

Am Samstag den 13 und Sonntag den 14 September 2014 laden wir sie herzlichst ein mit uns und bei uns, das 25'jährige bestehen zu feiern!

Camesalle 15

40670 Meerbusch

Dazu erwarten unsere Gäste, Vorträge von Dr.Andreas Spreinat und Siegfried Loose, ebenfalls ein Angebot an Malawisee Buntbarschen und Tanganjikasee Cichliden mit riesiger Auswahl, sind für kauflustige auch dabei, und während man entspannt bei Bier und Grillwurst über die Welt des Malawisee reden kann, ist unser Team ganz für euch da.

"Special Preise bei den Buntbarschen inklusive"

Die Szene trifft sich bei Aqua-treff eine echte Pflichtveranstaltung im September.

Vorträge:Am Samstag wird sich in Abständen jeweils 2 x Dr.Andreas Spreinat und jeweils 2 x Siegfried Loose für euch ins Zeug legen, Sonntag ist dann noch einmal Siegfried Loose für euch da.

Siegfried Loose und seine Themen sind "Die Fische der zentralen Westküste"-(Kalemie -Kavala Inseln-Kilima 2014) sowie "Die Fische der Nordwestküste"-(Uvira-Mboko Insel-Cape Caramba 2011).

Andreas Spreinat und sein Thema der Malawisee und seine Bewohner.

 


Öffnungzeiten für das Event:

Am Samstag sind wir von 10 Uhr bis 18 Uhr da, und Sonntag von 10 Uhr bis 16 Uhr, wir arbeiten schon auf Hochtouren um euch ein tolles Ambiente zu schaffen, und das gesamte Team freut sich schon tierisch auf unsere Gäste.

 

Hinweis:

Auch Malawi-Guru.de wird dabei sein und freut sich auf dieses Event, unser Team gratuliert schon einmal auf dieses Jubiläum, und hofft einige bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen zu treffen und etwas zu feiern.

Facebook Follow us

 

 

Autor: Florian Bandhauer

Text: Thomas Engel

Bilder: Florian Bandhauer

  

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.