Freitag 22 Juni 2018
Text Size
dedaenfrptes

Cynotilpia pulpican jetzt Metriaclima pulpican

Wieder mal was geändert am Namen dieses Mbunas 

Die Wissenschaft ist mal wieder unterwegs und hat einen Namen geändert aus einst Pseudotropheus kingzisei wurde Cynotilapia pulpican und nun haben wir es mit Metriaclima pulpican zu tun. Erstaunlich ist mal wieder wie lange es dauern kann bis eine weitere Bezeichnung zu lesen sein wird.

Diese hier hat Ad Konings nun geändert, andere namhafte Quellen verbleiben bisher bei "Cynotilapia".

2 By Stephan Sassen

Bild oben: Cynotilpia pulpican jetzt Metriaclima pulpican

Es darf einen nicht wundern das vor allem Anfänger in dem Hobby die Orientierung komplett verlieren, aber selbst erfahrene Malawisee Aquarianer haben da ab und zu ihre Probleme, ein echtes Armutszeugnis das hier nicht endlich mal jemand richtig vor gibt was den nun was ist.

Weitere Infos zu diesem Mbuna im Buntbarsch Verzeichnis.

MALAWI GURU APP

Autor: Florian Bandhauer

Bilder Stephan Sassen

Aquarium-Tops.de - Die Topseiten der Aquaristik Haustier-Links.info - Die Topliste für alle Haustierseiten

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen-Malawi Guru App Popup

Malawisee Aquaristik mit Malawi-Guru.de

Das Original auch als App, kostenlos zum Download bei Apple und Android

MALAWI GURU APP

Für Apple Nutzer auch in eurem App Store erhältlich.