Sonntag 18 August 2019
Text Size
dedaenfrptes

Malawi-cichlidy.cz unser Partner

Und ein weiterer Partner ist zu uns gestoßen, damit vergrößert sich die Familie weiter und wir gehen auch hier gemeinsame Schritte zum Thema Malawisee Buntbarsche und die Pflege dieser endemisch lebenden Tiere. Es ist uns eine Freude dies nun hier verkünden zu dürfen.

Besucht mal die Webseite, diese ist ganz neu und bietet bereits Infos zu etlichen Themen und vieles wird noch kommen.

Malawi childiy

International zum Thema Malawisee, wir wünschen Tomas viel Erfolg

Autor:  Florian Bandhauer

Bilder: Tomas Vrazl

 

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen