Freitag 22 Juni 2018
Text Size
dedaenfrptes

Nkhata Bay - Malawisee

Bilder und einige Eckdaten zu diesem auch in der Malawisee Aquaristik bekannten Ort. Um ein besseres Verständnis für Malawisee Buntbarsche zu bekommen sollten man auch unserer Meinung nach wissen wie die Umgebung auch über Wasser aussieht. Dazu nun etliche Bilder und viele weitere in der Galerie hier auf der Webseite.

 

Video oben, Nkhata Bay hier Eindrücke im Video der Welt unter Wasser mit dem Dimidiochromis compressiceps der gefilmt wurde.

Nkhata Bay B1

Nkhata Bay B2

Nkhata Bay B4

Nkhata Bay B5

Nkhata Bay B10

Nkhata Bay liegt am Westufer von Malawi direkt am Malawisee und ist auch eine Hafenstadt, auch Anlaufpunkt für die Fähren die über den Malawisee unterschiedliche Orte anfahren.

Mehr dazu siehe Link:

Nkhata Bay

In der Malawisee Aquaristik ist dieser Ort auch weit bekannt, da etliche Buntbarsch Arten hier und in der Umgebung leben. Nur zum Beispiel : Labidochromis "caeruleus white" nkhata bay oder auch Gephyrochromis lawsi nkhata bay, um nur mal zwei zu nennen.

Mehr zum Thema Malawisee Buntbarsche sowie Standorte oder Dekoration aber auch Steckbriefe und Buntbarsch Verzeichnis können unsere Leser unter den folgenden Links entnehmen:

Dekoration

Steckbriefe Mbunas

Steckbriefe Nonmbunas

Buntbarsch Verzeichnis Nonmbunas

Buntbarsch Verzeichnis Mbunas

Nkhata Bay 1

Autor: Florian Bandhauer

Bilder: Pete Barnes

Video: Marc Boulden

Einrichtungsbeispiele banner neu

Aquarium-Tops.de - Die Topseiten der Aquaristik Haustier-Links.info - Die Topliste für alle Haustierseiten 

 

 

 

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen-Malawi Guru App Popup

Malawisee Aquaristik mit Malawi-Guru.de

Das Original auch als App, kostenlos zum Download bei Apple und Android

MALAWI GURU APP

Für Apple Nutzer auch in eurem App Store erhältlich.