Donnerstag 24 Mai 2018
Text Size
dedaenfrptes

Metriaclima fainzilberi "Maison Reef"

Wunderbarer Video Clip zu diesem Mbuna

Diese Art gilt als extrem durchsetzungsstark, und sollte in dem entsprechend größeren Becken gepflegt werden. Hier nun im Video Eindrücke zu diesem Mbuna.

 

Weitere Informationen zu den Metriaclima kann man im Buntbarsch Verzeichnis nach lesen. Sicher eine Augenweide in jedem Malawisee Aquarium sollte dieser doch eher nicht bei Anfängern landen. Auch die Beifische sollten hier wohl überlegt sein.

Weitere Links:

Malawisee Aquarium Dekoration

Wissenswertes zu Malawisee Buntbarschen

Bodengründe für das Malawisee Becken

MALAWI GURU APP

Autor: Florian Bandhauer

Bilder: Daniel Arcolia

Video: Daniel Arcolia

Aquarium-Tops.de - Die Topseiten der Aquaristik Haustier-Links.info - Die Topliste für alle Haustierseiten

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen-Malawi Guru App Popup

Malawisee Aquaristik mit Malawi-Guru.de

Das Original auch als App, kostenlos zum Download bei Apple und Android

MALAWI GURU APP

Für Apple Nutzer auch in eurem App Store erhältlich.