Donnerstag 9 Februar 2023
Text Size
dedaenfrptes

Cynotilapia sp."hara" gallireya reef

 

Die Welt der Mbuna im Bild, dazu wollen wir hier einfach mal diese Bilder sprechen lassen, und dadurch euch die Welt der Mbuna zeigen.Aber auch zeigen wie diese Tiere auch aggressiv miteinander umgehen können.Man sollte schon genau überlegen welche Arten man hier zusammen setzt und auch im welchem Verhältnis die Art im Aquarium am besten Leben kann und sollte.

Weitere Bilder folgen hier noch.

Cynotilapia sp. hara gallireya reef

 

Felsenbuntbarsche (Mbuna - übersetzt die in den Felsen/Steinen leben), sind nicht immer was für Malawisee Anfänger, beziehungsweise nicht alle Arten aus dieser Familie, eine gewissenhafte Information im Vorfeld ist schon fast zwingend.

Bitte überlegt euch genau vorher was ihr euch ins Becken holen wollt, und hinter fragt lieber 20x als einmal zu wenig.

Interaktive Malawisee Karte

MALAWI GURU APP

 

Autor:Florian Bandhauer

Bilder: Birger Lessow

   

Merken

Merken

Merken

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.