Donnerstag 1 Dezember 2022
Text Size
dedaenfrptes

Aulonocara hansbaenschi "red flush"

Bilder von diesen Buntbarsch Weibchen.

Bei vielen Aulonocaras ist echt gar nicht einfach die Weibchen zu unterscheiden, zu ähnlich sehen sich viele Weibchen dieser Gattung.Hier im Bild haben wir speziell Aulonocara hansbaenschi red flush Weibchen zum Abgleich für unsere Leser.

Weitere Informationen auch zum Thema Dekoration für Nonmbuna findet ihr in den entsprechenden Kategorien hier auf der Homepage.

Aulonocara red flash Weib 1

  Aulonocara red flash Weib 2

Auch im Buntbarsch Verzeichnis haben wir noch viele Arten aus dem Aulonocara Komplex erfasst.Dort kann mann etliches zur Pflege und Ansprüchen der Tiere nach lesen.Sicherlich gehört dieser Aulonocara zu den echten Highlights in einem Malawisee Aquarium.

Zu vielen anderen Arten, die wir noch nicht im Fischverzeichnis gelistet haben, stehen Steckbriefe zur Verfügung, sowohl für Mbuna als auch für Nonmbuna.

Facebook Follow us

Interaktive Malawisee Karte

Autor: Florian Bandhauer

Bilder: Florian Bandhauer

 
 

Merken

Merken

Merken

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.