Freitag 22 Juni 2018
Text Size
dedaenfrptes

Cyrtocara moorii - Weibchen im Bild

Im Bild zum abgleichen für unsere Leser 

Viele wichtige Informationen haben wir zu diesem Nonmbuna bereits im Buntbarsch Verzeichnis erfasst. Dort kann man alles wichtige zu Cyrtocara moorii nach lesen. Wichtig wäre hier zu wissen das man diese Buntbarsch Art nicht unter 600 Litern pflegen sollte, und eher die Sandzone im Malawisee Aquarium nachgestellt werden müsste.

Cyrtocara moorii 9

Info:

Weitere Bilder folgen hier noch im Beitrag !

Eine wundervolle Art, eher etwas für Liebhaber und auch charakterlich nicht ganz ohne, dies mal noch mit auf dem Weg.

Weitere nützliche Links:

Bodengründe für das Malawisee Aquarium

Futtersorten und Bestandteile

Artenliste Nonmbunas

Videos Malawisee&Aquarien

MALAWI GURU APP

Autor: Florian Bandhauer

Bilder: Mülfer Böckmann

 

 

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen-Malawi Guru App Popup

Malawisee Aquaristik mit Malawi-Guru.de

Das Original auch als App, kostenlos zum Download bei Apple und Android

MALAWI GURU APP

Für Apple Nutzer auch in eurem App Store erhältlich.