Donnerstag 1 Dezember 2022
Text Size
dedaenfrptes

FD Krill - Naturfischfutter

Eckdaten und Bestandteile dieser Futtersorte

FD Krill

FD Krill 2

 

Das Futter ist schonend gefriergetrocknet, Krill Pacifica aus dem Ozean. Vorallem geeignet als Zusatzfutter oder Leckerli, für alle fleischfressenden Zierfische auch Buntbarsche.Das Futter ist schwimmend, bedeutet es bleibt meist an der Oberfläche. Dies macht aber nichts durch den laufenden Filter wird es verwirbelt und sinkt dann auch.

Aus eigener Erfahrung, habe ich oft die Strömungspumpe mit laufen, was es noch besser im Becken verteilt. 

Zusammensetzung:

Krill Pacifica

Analyse:

Rohprotein 61%

Rohfett 8%

Rohfaser 3%

Rohasche 9%

Mehr dazu siehe www.fischfutterprofi.de

Meine Malawisee Buntbarsche bekommen es immer mal wieder und es wird gierig aufgenommen. Als Leckerlei kann ich es für Nonmbuna und Mbuna Arten die auch proteinreiche Kost vertragen gut empfehlen.

Malawi Guru

Autor: Florian Bandhauer

Bilder: Florian Bandhauer

 

 

Die Bilder Galerien Startseite

Merken

Merken

Merken

Willkommen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.